Romane - Fantasy

Einst waren die vier Söldnerinnen Prinzessinnen, doch ist ihr Leben inzwischen absolut unprinzessinnenhaft. Sowohl Monster als auch Verbrecher metzeln sie nieder, bestenfalls für eine gute Bezahlung. Narvila ist nun fester Bestandteil der Gruppe und zieht gemeinsam mit den anderen ins nächste Abenteuer: Das Tor zur Unterwelt steht kurz davor, sich zu öffnen. Wenn das Siegel nicht rechtzeitig erneuert wird, werden bald Dämonen das Land überrennen.

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Smilla ist eine Hexe, doch darf das keiner wissen, denn sonst droht ihr der Tod. Sie gibt sich als Söldnerin aus und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich an dem gefürchteten Hexenschlächter zu rächen. Als sie sich auf ihrer Reise verliebt, besteht jedoch die Gefahr, dass ihre Tarnung auffliegt.

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„Die goldene Stadt“ erzählt eine eigenständige Geschichte mit bereits aus dem Videospiel bekannten Charakteren wie unter anderem Basim und Hytham. Dieses mal gibt es für die beiden Assassinen einen ungewöhnlichen Auftrag: Sie sollen den kleinen Leo vor seinem eigenen Vater, Kaiser Basileios, beschützen.

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Während sich die Hochelfen Aventuriens zurückgezogen haben, schmiedet die Abtrünnige, Pardona, immer noch ihre Pläne und geht seit Jahrtausenden gegen die Sterblichen und sogar Götter vor. Nach ihrer Flucht aus den Niederhöllen treibt es sie auch nach Myranor, wo sie weitere Diener und Gläubige rekrutiert, um einen letzten großen Plan umzusetzen.

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Der Drachengott Pyrdacor, der dem Namenlosen Gott verfallen ist, hat die Hochelfen in einen jahrhundertelangen Krieg verwickelt. Nach und nach fällt eine der Hochelfenstädte nach der anderen an den Feind. Die Elfenkriegerin Israni hat ihre Freunde verloren und stellt sich dem Heerführer der Feinde entgegen. Als sie von einer Prophezeiung erfährt, die ihren Freund Acuriën zurückbringen und auch Rettung gegen den Feind bringen soll, lässt sie einen anderen alten Freund in die Wirklichkeit zurückholen. Doch ihre Reise führt sie nicht nur in ein Zwergenkönigreich, sondern über die Grenzen Aventuriens hinaus durch die sieben Sphären bis in die Niederhöllen.

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„Godmode“ ist ein Roman von Let’s Player SgtRumpel und erzählt von Neil, der sein Lebensunterhalt als professioneller E-Gamer verdient. Eines Tages wacht Neil in einer Welt auf, in der er als Reinigungskraft arbeitet und in der es keine Videospiele gibt. Videospiele werden zu seiner neuen Geschäftsidee, und durch die Vorkenntnisse aus seinem vorherigen Leben, hat er reichlich Inspiration.

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Keera arbeitet im Auftrag des Königs als Assassine, doch ist ihre Loyalität zweifelhaft, da sie wegen ihrer elfischen Herkunft vom Königreich diskriminiert wird. Möglicherweise war es eine unkluge Idee, sich eine Assassine zum Feind zu machen, denn nun schmiedet Keera Rachepläne.

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Trompetenfanfaren, auf Hochglanz polierte Rüstungen und viel Tamtam. Hanissa und Tomrin sind in der Entourage von Baron Beron von Bondigor in den gigantischen Insekten-Bau der friedfertigen Xix zu einer Feierlichkeit eingeladen worden. Aber sie ahnen nicht, dass vielleicht ganz Bondigor bald einer riesengroßen Gefahr ausgesetzt sein wird.

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Vor vielen Tausend Jahren kannten die Menschen in Aventurien noch keine Reiche. Die Hochelfen dagegen lebten schon in ihren elementaren Städten. Als Beweis der Überlegenheit selbst gegenüber den Göttern lässt der Hochelf Ometheon im tiefsten Eis des Nordens den sogenannten Himmelsturm errichten. Die Stadt beherbergt viele Elfensippen, die sich der Forschung und Kunst widmen. Eines Tages erscheint die Elfe Amadena und zieht nach und nach viele Elfen in ihren Bann. Auch der junge Acuriën schließt sich ihr an und muss zu spät erkennen, dass Amadena düstere Pläne verfolgt …

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„Gefahr aus der Wüste“ setzt die Abenteuer von „Der Ming-Sturm“ fort. Shao Jun ist eine der wenigen überlebenden Assassinen und sucht nun neue Verbündete, um die Acht Tiger zu bezwingen.

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