Aktuelles

Mehr Musik, mehr Abenteuer, mehr Deins

"Erdenstern" jetzt bei Patreon.

Gestern nachmittag hat die bekannte Rollenspielmusikgruppe "Erdenstern" bei der Unterstützer-Seite der Kreativ-Szene "Patreon" den Fans die Türen geöffnet. Anbei der Pressetext im Wortlaut:

Erdenstern sind schon lange bekannt für hoch qualitative Soundtracks für Games und Rollenspiele. Mit der „Into The“ - und der aktuellen „Elementary”-Reihe haben wir musikalische Welten kreiert, die auf deine Abenteuer abgestimmt sind. Für die verschiedenste Genres und Szenerien erschufen wir die Bibliothek der fantastischen Musik mit über 1600 Minuten Spielzeit, über 20 Longplay Alben, Sounddesign und diversen Bonusinhalten.

Ab sofort nutzt Erdenstern Patreon, um noch näher an deinen Bedürfnissen und Wünschen zu sein.

Mit dem JOURNEY PROJECT erschaffen wir nun eine Erweiterung der bisherigen Soundtracks: längere, eindrucksvollere Begegnungen, Schlachten, ausgedehnte Reisen durch gefährliche Wälder und Verliese. Dein Genre war bisher noch nicht dabei – das kann sich ändern! Wir wurden oft nach mehr “Into The Green“ und “Into The Dark“ gefragt – über das JOURNEY PROJECT bekommen viele bestehenden Alben endlich würdige Erweiterungen. Kurze Soundtracks (Mikroszenarien) für ungewöhnliche und seltenere Styles. Mit dem JOURNEY PROJECT erschaffen wir nun neue Musikszenarien für die Welt des Abenteuers.

Folge unserem Blog und erfahre was als nächstes kommt. Unterstütze uns und schreibe uns Wünsche und Szenarien – wir werden neue Soundtracks für Dich komponieren. Beteilige dich an dem JOURNEY PROJECT auf Patreon und lass dich monatlich mit Tracks überraschen. Erhalte früher als andere Infos, Demos und vorab CD-Releases und jede Menge weitere Überraschungen.

Unterstütze uns und bleib gespannt. Zusammen schaffen wir unsere Ziele! Wir freuen uns auf Dich!

Andreas, Eva und Per

Quelle: Erdenstern