Kartenspiele

Die erste Erweiterung für das Deckbauspiel „Nightfall“ bringt neue Befehlskarten, alternative Wundenkarten mit anderen Effekten und die Spezialeigenschaft Versorgung. Grund genug, nicht dem Chaos anheim zu fallen und sich näher mit dem neuen Futter zu beschäftigen.

Weiterlesen

Vor Urzeiten erschuf der Vampir Sorin als Ausgleich zu den dunklen Mächten den Engel Avacyn. Doch im Laufe der Jahrhunderte gab es gravierende Veränderungen auf der Welt Innistrad. Die bösartigen Kreaturen der Nacht haben stetig an Macht gewonnen und als Sorin zurückkehrte, musste er feststellen, dass Avacyn verschwunden war. Als grausame Folge davon ist das Gleichgewicht zwischen Menschen und Monstern aus den Fugen geraten. Die dunklen Wesen haben nahezu vollständig die Überhand gewonnen und die Welt droht zu kollabieren ...

Weiterlesen

Das Finale des Deckbauspiels „Thunderstone“. Die vierte kleine Erweiterung führt die Spieler zum Kampf gegen die Verdammnis selbst. Es geht um das Schicksal der Welt. Nicht mehr, nicht weniger. Danach kann nichts mehr kommen und dieses Kapitel wird geschlossen. – Hoffentlich von den erfolgreichen Helden.

Weiterlesen

„Nightfall“: ein Deckbauspiel ums blanke Überleben. In dieser düsteren Zukunftsvision geht es darum, am wenigsten einzustecken. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn der Kick plötzlich kein Ziel mehr hat, da die Gegner ebenfalls Effekte spielen dürfen, die auch noch zuerst wirken. Doch wartet, bis ich erst eure Effektketten erweitere ... – Ein raffinierter Spielmechanismus, der süchtig macht: Welcome to the Nightfall.

Weiterlesen

Vor Urzeiten erschuf der Vampir Sorin als Ausgleich zu den dunklen Mächten den Engel Avacyn. Doch im Laufe der Jahrhunderte gab es gravierende Veränderungen auf der Welt Innistrad. Die bösartigen Kreaturen der Nacht haben stetig an Macht gewonnen und als Sorin zurückkehrte, musste er feststellen, dass Avacyn verschwunden war. Als grausame Folge davon ist das Gleichgewicht zwischen Menschen und Monstern aus den Fugen geraten. Die dunklen Wesen haben nahezu vollständig die Überhand gewonnen und die Welt droht zu kollabieren …

Weiterlesen

In Innistrad kriechen immer mehr Schrecken aus den Gräbern. Heulend und nach Blut lechzend suchen sie die angrenzenden Ortschaften heim. Diese Dunkelheit hat bereits die Stadt Thraben erreicht und ihre Bewohner rüsten sich, um in einer letzten Schlacht die Dunkelheit aus ihren Gefilden zu vertreiben. Für welche Seite wirst du kämpfen?

Weiterlesen

Dies ist die vierte Folge aus der beliebten „Mystery Rummy“-Reihe, die bekannte Prinzipien des Rommé-Spiels mit einem aufregenden Kriminalfall nach einer klassischen Erzählung verbindet: Diesmal geht es um den berühmten Unbestechlichen Eliot Ness und seine Jagd auf Al Capone, den König der Chicagoer Unterwelt.

Weiterlesen

Während man bei „Thunderstone“ bisher seine Helden gut ausgerüstet in den Dungeon schickte, um die Monster zu vertrimmen, wehren sich diese bei der „Belagerung von Thornwood“ und das nicht zu knapp. Jetzt haben die Heldentruppen richtig Stress, um im Dorf Thornwood überhaupt noch Unterstützung zu erlangen. Die finale Schlacht nähert sich.

Weiterlesen

Niemals kannst du dich sicher fühlen, wenn du durch die Straßen von Innistrad gehst. Dunkle Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Schatten, die in der Dunkelheit seltsame Formen annehmen. Ein fernes Heulen gefolgt von einem markerschütternden Schrei durchdringt die Nacht, als die Bewohner von Innistrad sich unter wildem Geheul transformieren, um ihren ewig andauernden Konflikt mit den Geistern und Vampiren ihrer Welt wieder auflodern zu lassen.

Weiterlesen

Die Munchkin Zombies sind zurück. Und sie haben eine neue Kraft und ein neues Mojo in Form des Patchwork-Zombies mitgebracht, ganz zu Schweigen von neuen Waffen, Rüstungen und weiteren Hilfsmitteln. So heißt es nun, mit Hilfe der Bärenfalle den Fahrradtaxi-Fahrer zu bezwingen, den Goldbarren dem Regierungssprecher überzuzwirbeln oder mit dem Kantholz den Basketballspieler kürzer zu machen, um als Erster um Sieg zu torkeln.

Weiterlesen