Brettspiele - Kennerspiele

Der König ist tot, es lebe der König! Doch welcher der diversen Anwärter auf den Thron wird sich schließlich die Krone aufsetzen können? Und wird er seine Position auch behaupten, wenn sich all seine Feinde gegen ihn verschwören? Die „Crown and Glory“-Erweiterung für das großartige Krieg-und-Diplomatie-Spiel „Warrior Knights“ aus dem Hause Fantasy Flight Games bietet noch mehr Möglichkeiten und noch mehr Herausforderungen für bis zu sechs streitende Barone.

Weiterlesen

Der König ist tot und er hat keinen Erben hinterlassen. Für die Barone des Reiches ist der Zeitpunkt gekommen, sich zu erheben und Ansprüche auf den Thron anzumelden. Dabei ist klar: Es steht so viel auf dem Spiel, dass die Verhandlungen nicht ohne Blutvergießen ablaufen werden. Und obwohl sie im Rat an einem Tisch sitzen, schmieden sie hinterrücks Ränke und ihre Söldnertruppen marschieren kampfbereit von Stadt zu Stadt. Welcher der „Warrior Knights“ wird obsiegen?

Weiterlesen