Be part of the Dream - Erdenstern live in Concert

Die Rollenspielmusiker "Erdenstern" finanzieren ihr erstes Live-Konzert per Kickstarter!

 

Die Musiker von "Erdenstern" dürften den meisten Rollenspielern ein Begriff sein. Seitdem im Jahr 2005 ihr Konzeptalbum "Into the Green" erschien, haben sie insgesamt 18 Alben veröffentlicht, die unterschiedlichste Rollenspielthemen bedienen und als "Musik für das Kino im Kopf" deklariert sind. Nachdem gerade die letzten CDs bereits von Symphonikern eingespielt wurden, reifte in dem musikalischen Trio nun die Idee heran, ein eigenes Konzert mit einem 80köpfigen, symphonischen Orchester auf die Beine zu stellen. Ein Termin steht auch schon fest - der 12. Oktober 2019.

Finanziert wird das Ganze - ganz zeitgemäß - per Kickstarter. Neben den eigentlichen Eintrittskarten für das Konzert sind T-Shirts, Poster, Programmhefte und sogar Partituren zu erstehen, um die zu erreichende Finanzierungssumme zu knacken. Alle nötigen Informationen und Finanzierungsmöglichkeiten findet Ihr unter: https://www.kickstarter.com/projects/erdenstern/erdenstern-live-in-concert